FAQ
Login und Registrierung
Wie kann ich mich registrieren?
Wenn Du bei uns noch nichts bestellt hast, kannst Du Dich einfach im Laufe deines Bestellprozesses registrieren. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Menüleiste über das Personensymbol direkt einzuloggen, um Dir bspw. Deine Bestellhistorie anzusehen.
Wie funktioniert der Login für bestehende Kunden?
Wenn Du bereits ein Kundenkonto besitzt, kannst Du Dich bequem im Laufe des Bestellprozesses einloggen. Du hast aber auch die Möglichkeit, Dich in der Menüleiste über das Personensymbol direkt einzuloggen, um Dir bspw. Deine Bestellhistorie anzusehen.
Was ist, wenn ich das Passwort vergessen habe?
Kein Problem. Du kannst Dir ein neues Passwort erstellen lassen und bekommst dieses automatisch an Deine E-Mail-Adresse zugeschickt.
Meine Anmeldung funktioniert nicht. Was kann ich tun?
Sollte die Neuanmeldung oder die Anmeldung als bereits registrierter Kunde nicht funktionieren, teile uns dies bitte über unseren E-Mail-Account unter: shop@aev-panther.de mit und beschreibe genau, welche Fehlermeldung angezeigt wurde. Hilfreich wäre auch ein Screenshot der Fehlermeldung.
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Sobald Du eingeloggt bist, ist Dein Passwort im Kontobereich veränderbar.
Allgemeines
Kann ich meine Sendung nachverfolgen?
Nachdem deine Bestellung von unserem Versanddienstleister bei uns abgeholt wurde, erhältst du eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung, um den Status deiner Sendung nachverfolgen zu können.
Sind Lieferungen an Packstationen möglich?
Nein, Lieferungen an Packstationen sind nicht möglich.
Wie wird geliefert?
Unser Versanddienstleister ist GLS Germany GmbH & Co. OHG
Navigation im Shop
Wie finde ich einen bestimmten Artikel? Wie kann ich suchen?
In der Menüleiste kannst Du unter der Lupe nach Artikeln suchen. In den einzelnen Artikelkategorien hast Du zudem eine Auswahlbox, mit der Du die Artikel nach Verkäufen, Alphabet, Preis oder Alter sortieren kannst.
Wo kann ich mir meine Bestellhistorie ansehen?
Die Bestellhistorie kannst Du Dir in Deinem Kontobereich ansehen.
Bestellprozess
Wie kann ich bestellen?
Klicke bei einem Artikel auf "in den Warenkorb legen". Darauf kannst Du direkt zur Kasse gehen oder weitere Artikel hinzufügen.
Sobald Du alle gewünschten Artikel dem Warenkorb hinzugefügt hast, kannst Du zur Kasse gehen. Diese Möglichkeit hast Du direkt nach dem Hinzufügen des letzten Artikels oder indem Du auf den Warenkorb klickst. Dieser befindet sich in der Menüleiste rechts oben.
Im "Warenkorb" hast Du eine Übersicht über alle von Dir hinzugefügte Artikel. Hier hast Du nun die Möglichkeit, die Anzahl zu ändern oder Artikel zu löschen. Wenn alle Artikel korrekt sind, kannst Du den Bestellvorgang fortführen, klicke dazu auf "zur Kasse".
Du kannst den Bestellprozess nun durch die Eingabe persönlicher Daten sowie von Lieferadresse, Lieferart und Zahlungsart abschließen.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Ja, der Mindestbestellwert liegt bei 10,00 €.
Wie kann ich bezahlen?
Die Bezahlung ist für Inlandsbestellungen derzeit mit Kreditkarte und Sofortüberweisung möglich. Im Ausland kann mit Kreditkarte oder Sofortüberweisung bezahlt werden. Nähere Informationen zu den Zahlarten findest Du in den AGB.
Ab wann ist eine Bestellung versandkostenfrei?
Eine Bestellung ist ab 100,00 € versandkostenfrei.
Ist die Bestellung angekommen?
Wenn nach Absenden der Bestellung eine Auftragsnummer angezeigt wird, ist die Bestellung bei uns eingegangen. Nach Absenden der Bestellung wird automatisch eine Auftragsbestätigung zugeschickt. Solltest Du keine Auftragsbestätigung erhalten, kann dies an einer falschen E-Mail Adresse oder Deinem Spamfilter liegen. In diesem Fall kontaktiere bitte uns unter der E-Mail-Adresse: shop@aev-panther.de
Kann ich meiner Bestellung nachträglich Artikel hinzufügen?
Nein, das ist leider nicht möglich.